Überwiegend bewölkt
6°C  
7°C
Überwiegend bewölkt

Was glitzert da im Schnee?

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Foto: theater wrede +

Wie ist es zum ersten Mal Schnee zu erleben? Kitzelnde Schneeflocken auf der Nase zu spüren, das Knirschen unter den Füßen zu hören oder eine glitzernde Schneedecke zu sehen? Für Maulwurf ist Schnee etwas Neues. Kalt und schön zugleich. Auf seinem Schneespaziergang entdeckt er etwas wunderschön Glitzerndes, das er unbedingt seinen Freunden zeigen möchte. Doch plötzlich ist es verschwunden. Wie konnte das passieren?
Das muss Magie sein! Mit Hilfe seiner Freunde Hase, Igel und Eichhörnchen macht er sich auf die Suche nach dem Rätsel des eisigen Zauberdiamanten. Eine wunderschöne Entdeckungstour durch den schneebedeckten Wald beginnt …
In dem kleinen Bilderbuch-Konzert verschmelzen Live-Musik, Wörter und Illustrationen zu einem poetischen Gesamtwerk.

Komposition und Live-Musik: Mareike Henken, Winfried Wrede //
Regie: Marga Koop // Kostüme:
Björn Hotes, Albena Kaptebileva // Bühne: Bernhard Weber-Meinardus
Preise: Kinder: 7 €, Erwachsene 11€ (Im Vorverkauf kommen noch Systemgebühren dazu.)

Sa, 05.12.20 um 16h00
Di, 15.12.20 um 09h30
Mi, 16.12.20 um 09h30
Do, 17.12.20 um 09h30
Fr, 18.12.20 um 16h00
Sa, 19.12.20 um 11h00 und 16h00
So, 20.12.20 um 11h00 und 16h00

Karten unter 0441/9572022
info@theaterwrede.de
www.theaterwrede.de
sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Mehr Events beim Veranstaltungsort

theater wrede + Klävemannstraße 16, 26122 Oldenburg

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Scroll Up