Bedeckt
1°C  
2°C
Bedeckt

10 x neuen Oldenburg-Krimi von Axel Berger gewinnen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Der Kopfschlächter

Hauptkommissar Werner Vollmers ist im Ruhestand. Ein toter Mann ohne Namen, aufgefunden im Oldenburger Schlossgarten am Hunteufer, gibt dem Ermittlerteam um seine Nachfolgerin Anke Frerichs Rätsel auf. Ergebnisse? Fehlanzeige! Der Druck durch Politik und Presse wird schier unerträglich.

Doch damit nicht genug: als dann auch noch der Sohn eines Schlachthofbesitzers entführt und der Polizei abgetrennte Körperteile zugeschickt werden, drohen die Ermittlungen zu einem Debakel zu werden. Scheitern die Kommissarin und ihr Team? Die Hilfe eines alten Hasen wird benötigt – und Werner Vollmers kehrt zurück.
Werden sie gemeinsam den Mörder schnappen und den entführten Jungen retten?

Verlosung

Unter allen neuen Newsletter-Abonnenten verlosen wir 10 Bücher von Axel Bergers neuestem Oldenburg Krimi DER KOPFSCHLÄCHTER.
Das Gewinnspiel läuft bis 31.12.2020, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn nicht auszahlbar.

Trag dich einfach hier in unserem OYJO-Newsletter ein, und mit etwas Glück gewinnst du einen spannenden Oldenburg-Krimi. Wer es nicht erwarten kann, kann ihn bereits im OYJO!-Onlineshop vorbestellen.

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Scroll Up