Alte Brennerei öffnete ihre Türen bei den Offenen ARTEliers

Wie immer im September hatten Kunstinteressierte in und um Oldenburg die Möglichkeit, lokale Künstlerinnen und Künstler in ihren Ateliers zu besuchen und sich mit ihnen über ihre Arbeit zu unterhalten. Die Tage des Offenen ARTEliers sind schon seit Jahren ein beliebtes kulturelles Ereignis in Oldenburg. So waren auch zahlreiche Besucherinnen und Besucher u.a. in der alten Brennerei Hilbers in Etzhorn zu Gast. Zu bestaunen gab es neben der einzigartigen Kulisse des historischen Gebäudes die große Vielfalt der unterschiedlichen Kunstformen, die in der alten Brennerei ansässig sind: von Bildender Kunst, Skulptur, Malerei, Fotografie, Illustration, Glaskunst, Ton bis Kalligrafie präsentierten sich verschiedene Stile und Ausdrucksformen. Sehenswert!

Übrigens: An jedem ersten Sonntag im Monat sind die meisten Ateliers von 15:00 bis 18:00 Uhr für Besucher*innen geöffnet.

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du diese News gesendet hast!

Wir werden uns deinen Beitrag ansehen und bei OYJO! veröffentlichen.*
* = Wir können jedoch leider nicht garantieren, dass jeder Beitrag veröffentlicht wird.

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.