Leichter Regen
4°C  
4°C
Leichter Regen

AStA-Kulturfest – digitales Format vom 15.-26. Januar

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Im Zeitraum vom 15. bis zum 26. Januar 2021 veranstaltet der AStA der Carl von Ossietzky Universität ein digitales Kulturfest. Neben dem Angebot von verschiedenen Veranstaltungen können Studierende auf der Homepage des AStA unter www.asta-oldenburg.de eine vielfältige Ausstellung besuchen. Die Veranstalter_innen Tarek Probst und Gvantsa Khutsishvili betonen allerdings: „Wir veranstalten ein Kulturfest von Studierenden für Studierende, selbstverständlich ist als Zuschauer aber jeder Mensch willkommen.“

Das digitale AStA-Kulturfest soll dabei auch in Zeiten von Pandemie und Lockdown die kulturelle Bildung ermöglichen und fokussieren: „Nach dem in jeder Hinsicht besonderen Jahr 2020, in dem leider auch das kulturelle Leben viel zu kurz kam, ist es jetzt unser Ziel Studierenden der Uni Oldenburg die Möglichkeit zu geben ihre Kunst auszustellen und anderen zu zeigen.“

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Scroll Up