Klarer Himmel
25°C  
29°C
Klarer Himmel

Auf in den Frühling

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Foto: freepik

Und ab auf den E-Scooter!

Agil, wendig und ressourcenschonend im Verbrauch – der E-Scooter gehört zu den Fortbewegungsmitteln der neuen Generation. Auch in den ländlichen Regionen werden sie immer beliebter. Tatsächlich liegt nichts näher, als mit einem E-Scooter mal das Braker Umland zu erkunden. Harald Spoede ist Experte für Elektromobilität in Brake – mit seinem Onlineshop Scooterhafen vertreibt er E-Scooter und Funboards und berät seine Kunden gerne auch vor Ort in allen Fragen rund um Modelle, Technik und Zubehör. Auf seiner Website www.scooterhafen.de ist ein breites Angebot an Modellen, wissenswerte Infos zu Einsatz und Anwendung und auf dem dazugehörigen Blog aktuelle Beiträge zum Thema E-Scooter zu finden.

SICHERER FAHRSPASS

Neu im Programm: ein Fahrsicherheitstraining für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie es sich mit einem E-Scooter fährt, und die, die vielleicht schon Erfahrung damit haben, aber gerne sicherer fahren wollen. In dem einstündigen Training lernt man die Bedienung verschiedener EScooter kennen und sämtliche Sicherheitschecks, die vor der Fahrt durchzuführen sind. Anschließend werden Slalomfahren, plötzliches Ausweichen und Bremsen aus unterschiedlichen Geschwindigkeiten geübt. Danach beantwortet Harald Spoede gerne alle noch offenen Fragen, und natürlich können alle vorrätigen E-Scooter noch ausgiebig Probe gefahren werden.

Scooterhafen und Unser Brake verlosen ein einstündiges Sicherheitstraining für zwei Personen (Im Wert von 39,95 Euro pro Person)!

Schreiben Sie bis zum 3. April eine E-Mail an info@unser-brake.de oder eine Postkarte mit dem Stichwort „E-Scooter“ an die Redaktion (Wiefelsteder Str. 19, 26127 Oldenburg). Bitte E-Mail und Telefonnummer nicht vergessen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne werden nicht ausgezahlt. Die Daten werden zur Benachrichtigung der Gewinner benötigt.

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.