Klarer Himmel
28°C  
32°C
Klarer Himmel

Beefsteakball des Boitwarder Bürgervereins

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Noch bevor Corona den Landkreis Wesermarsch erreicht hat, konnten wir unseren jährlichen Beefsteakball feiern. Da die Teilnehmerzahl im Laufe der Jahre immer weniger wurde, suchte der Vorstand nach neuen Möglichkeiten. In diesem Jahr wurden die Mitglieder in das Schützenhaus
Boitwarden eingeladen: Rund 50 Mitglieder und eine Abordnung des Schützenvereins Boitwarden konnte der Vorstand des Bürgervereins
begrüßen. Wie es im Verein üblich ist, wurden an diesem Abend die Ehrungen langjähriger Mitglieder vorgenommen. Für ihre 60-jährige
Zugehörigkeit im Bürgerverein wurden Hildegard und Egon Schubert geehrt. Jürgen Reinhardt wurde für sein umfangreiches Engagement im
Bürgerverein zum Ehrenmitglied ernannt. Für musikalische Unterhaltung sorgte Patrick Ahlers, und auch drei Besucher (Lehmann, Meyer und
Walkenhorst) erfreuten die Teilnehmer mit einer musikalischen Einlage. Und so wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.