Mäßig bewölkt
24°C  
28°C
Mäßig bewölkt

Benjamin Dau begeistert auf der GEDANKENtanken-Bühne

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Foto: facebook.com/dauofficial

GEDANKENtanken ist eine herausragende Plattform für Redner und Speaker in Deutschland, bei der internationale Größen wie Barack Obama oder auch Frank Thelen zu Gast sind. Am 28. Januar 2020 hatte Benjamin Dau, Geschäftsführer der Mayer & Dau Immobilien GmbH aus Rastede (Mitglied der Nadorster e.V.), die Möglichkeit, sich an diesem Abend in der gut besuchten Kölner Lanxess Arena zu präsentieren. Mit seiner Story, viel Witz und noch mehr Content hat Benjamin Dau mit seinem Vortrag „Dein Unternehmen wie ein 5-Sterne-Hotel“ die Massen an diesem Abend abgeholt. Der Preis „Bester Speaker New Faces Night“ war die verdiente Belohnung.

Nach seinem Sieg zeigte sich Benjamin Dau fast sprachlos. „Menschen kaufen Emotionen und Gefühle – wir möchten ihnen ein gutes Gefühl vermitteln“, so Dau. Dass er an diesem Abend auch noch als Sieger die Bühne verlassen hat, ist die absolute Krönung für den Rasteder Unternehmer. Für Benjamin Dau öffnen sich durch den Gewinn des Awards auf dieser bekannten Bühne nun weitere ganz große Speaker-Bühnen in Deutschland.

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.