Besucherin erwirbt Jubiläumskarte für Park der Gärten

Foto: Gartenkulturzentrum Niedersachsen

Während der Park der Gärten in Bad Zwischenahn im Winterschlaf weilt, ist der Vorverkauf für die Jahreskarte 2023 in vollem Gange. Da die Saison im nächsten Jahr mit einem besonderen Ereignis verbunden ist, der Park der Gärten in Bad Zwischenahn wird 20 Jahre alt, hat die Zahl 2023 eine ganz besondere Bedeutung. Für Jahreskarteninhaberin Birgit Rastedt ist die 2023 sogar zur Glückszahl geworden. Die 55-Jährige hat nämlich die 2023. verkaufte Jahreskarte erworben und ist dafür beschenkt worden

Mit Moorpaket überrascht

Christian Wandscher, Geschäftsführer des Parks, beglückwünschte Birgit Rastedt zu ihrem Kauf und überreichte ihr zum Dank ein Geschenk – ein Moorpaket von der Bad Zwischenahner Touristik GmbH. Damit hatte die Ocholterin absolut nicht gerechnet: „Das ist eine wirkliche schöne Überraschung.“

Den Park der Gärten besucht Birgit Rastedt mit ihrem Mann seit Jahren. „Im Sommer fahren wir mit dem Rad zum Park“, sagt die Physiotherapeutin. Besonders spannend findet sie den Gemüsegarten: „Es sieht nicht nur immer ordentlich aus, es gibt jedes Mal neue Sorten, die ich fotografieren kann.“ Aber auch regelmäßige Spaziergänge durch den Rhodopark wird die Jahreskarteninhaberin in der kommenden Saison genießen.

Die Jubiläumssaison 2023 dauert 170 Tage – vom 22. April bis zum 8. Oktober. Welche Veranstaltungen in der kommenden Saison stattfinden, erfahren alle interessierten BesucherInnen auf der Homepage des Parks. Hier sind auch Informationen zu den Öffnungszeiten zu finden.

Bis Jahreswechsel Preisvorteil nutzen

An sechs Vorverkaufsstellen im Ammerland, Oldenburg und Leer sowie über die Internetseite des Parks können Interessierte ihre Jahreskarten erwerben. Und auch bei der Parkverwaltung im Besucherzentrums ist der Kartenverkauf möglich.

Wer jetzt seine persönliche Jahreskarte erwirbt oder zu Weihnachten verschenkt, kann wieder einen Preisvorteil von fünf Euro nutzen. Bis zum 31. Dezember 2022 kostet die Jahreskarte 55 Euro, statt regulär 60 Euro.
Mehr Infos unter www.park-der-gaerten.de.

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO! Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du diese News gesendet hast!

Wir werden uns deinen Beitrag ansehen und bei OYJO! veröffentlichen.*
* = Wir können jedoch leider nicht garantieren, dass jeder Beitrag veröffentlicht wird.

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.