Mäßig bewölkt
19°C  
21°C
Mäßig bewölkt

Cre8 Stammtisch | Kreativ zu Tisch goes online – es wird lecker!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Foto: pixabay.de

Normalerweise laden wir immer am ersten Mittwoch des Monats zu unserem Mittagsstammtisch ein, um zu netzwerken und neue Mitglieder kennenzulernen. Nachdem coronabedingt das letzte Treffen ausfallen musste, möchten wir ab diesem Monat ein neues Format testen, das vor allem die liebgewonnene Gewohnheit des gemeinsamen Essens uns Plauschens in den Mittelpunkt rücken soll. Da das leibliche Wohl unter den Folgen der Schließungen von Bars und Restaurants momentan gerne zu kurz kommt, wollen wir hier monatlich ein einfaches aber leckeres Rezept samt Zutatenliste vorstellen, das durch einen freiwilligen Hobbykoch während eines gemeinsamen Videochats gemeinsam mit euch zusammen – live! – gekocht wird. Die Einkaufsliste wird vorher im Newsletter veröffentlicht, damit ihr genug Zeit habt, alle Zutaten zu besorgen. Das Rezept sollte einfach und schnell vor-, bzw. nachzukochen sein, so dass auch die kurze (Büro-)Pause dafür genutzt werden kann.

Am 6. Mai, ab 13 Uhr, startet Tim, unser Mensch für Instagram, Website & Co, mit seinem Rezept für ein Gefülltes Veggie-Omelette.

Falls ihr mitkochen wollt, braucht ihr für 1 Person:

3 Eier
100 g Käse
150 g Tofu
1 rote Zwiebel
Feta
Salz
Pfeffer
Gemüse nach Wahl

 Zubereitungsdauer: Etwa 15 Minuten

Teilnehmen könnt ihr über Computer, Tablet oder Smartphone unter:

https://www.gotomeet.me/InaLehnert-Jenisch/cre8-oldenburg mit dem Zugangscode: 399-886-877

GoToMeeting könnt ihr Hier installieren.

Bei Interesse für das nächste Kochen, schickt eine Anfrage mit Rezept, Zutatenliste und ggf. einem leckeren Foto an info@cre8oldenburg.deAlso: An die Töpfe, fertig los!

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.