Mäßig bewölkt
22°C  
26°C
Mäßig bewölkt

Das Sanitätshaus Bad Zwischenahn – Zweimal für Bad Zwischenahn

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Nachdem der Umzug in den Anemonenweg 3 gelungen ist, haben wir uns entschlossen, einen weiteren Anlaufpunkt in der Bahnhof Str. 10 zu eröffnen. Damit auch die nicht allzu mobilen Kunden aus Bad Zwischenahn die Gelegenheit haben, weiterhin kompetent beraten und versorgt zu werden. Den immer größer werdenden Bedarf an freiverkäuflichen Hilfsmitteln haben auch wir erkannt und uns auf diese neue Situation eingestellt, so dass wir Beratung und Verkauf von freiverkäuflichen Hilfsmitteln vermehrt in unser Sortiment aufgenommen haben. Damit steht das Sanitätshaus Bad Zwischenahn für individuelle Maßanfertigungen in der Prothetik und Orthetik aber auch für Bandagen und Kompressionstherapie als kompetenter Partner unseren Patienten und Kunden zur Seite.

Ein stetig wachsendes junges und engagiertes Team ist ein wichtiger Bestandteil, um ein gesundes Wachstum und Sicht in die Zukunft zu haben. Daher ist auch in unserem Betrieb die Ausbildung neuer Fachkräfte eines der Zugpferde.

Wer Bandagen, Einlagen oder Kompressionsstrümpfe benötigt, ist im Sanitätshaus bestens aufgehoben. „Unser Team ist jung und hat frische Ideen eingebracht“, sagt Nicole Hecker. „Wir versuchen stets, unseren Kunden die beste medizinische Versorgung zukommen zu lassen.“ Für viele Kunden ist das Sanitätshaus die erste Anlaufstelle, wenn es um moderne medizinische Hilfsmittel und Sanitätsprodukte geht. Auch im Laden ist es den Mitarbeiterinnen ein Anliegen, jedem Kunden individuell zu helfen. Dafür wird jeder Einzelne kompetent beraten und nach dem neuesten Stand versorgt. Um immer zu wissen, was es Neues in der Welt der Sanitätsprodukte gibt, besuchen die Mitarbeiterinnen regelmäßig Seminare, was auch den Kunden zugutekommt. Drei Jahre nach Übernahme der Firma hat sich Helge Hecker bewusst dafür entschieden, an einen neuen Standort zu gehen. „Wir fühlen uns in Bad Zwischenahn sehr wohl und unsere Kunden werden sich schnell an die neuen Standorte gewöhnen“, sagt Hecker. Nach den ersten drei Jahren blickt er positiv in die Zukunft. „Wir haben starke Partner, mit denen wir zusammenarbeiten. Ich habe ein tolles Team an Mitarbeitern, auf die ich mich verlassen kann und der Markt wird in Zukunft voraussichtlich noch wachsen.“

Anemonenweg 3
26160 Bad Zwischenahn
Tel. 04403/918228
Fax 04403/918240

Bahnhofstraße 10
26160 Bad Zwischenahn
Tel. 04403/918288
Fax 04403/918211

E-Mail: info@sanitätshaus-badzwischenahn.de
www.sanitätshaus-badzwischenahn.de

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.