Mäßig bewölkt
11°C  
12°C
Mäßig bewölkt

Das war die Nadorster Meile 2021

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Foto: Axel Berger, Marlies Mittwollen, Jürgen König

Als wäre es abgesprochen gewesen: Sah so mancher am Morgen des 7. August noch sorgenvoll in den bewölkten Himmel und auf den einen oder anderen Regentropfen, so öffnete sich pünktlich zum Beginn der Künstlerdarbietungen der Wolkenvorhang und ließ die Sonne auf Besucher und Beteiligte scheinen. An der
Nadorster Straße fanden sich dann auch viele Zuschauer:innen ein, um das vielfältige Programm aus Musik, Theater, Feuershow, Varieté und Kunsthandwerk zu sehen, zu hören und zu genießen.

Alles in allem: ein toller Vormittag, der wie im Flug verging!

Sei es für ausgiebiges Schlendern, Musik hören und gemeinsam mit Familie und Freunden eine schöne Zeit zu verbringen: Das wollten die Organisatoren – Die Nadorster e. V. – mit der Nadorster Meile bewirken: ein Zeichen setzen, dass es nach wie vor eine lebendige Kulturszene gibt und den Künstler:innen die Möglichkeit geben, sich und ihre Arbeiten mal wieder zu zeigen. Das Ergebnis: ein lebendiger, kurzweiliger, beglückender Vormittag mit viel positivem Feedback von Beteiligten und Zuschauern. Danke an alle, die dies möglich gemacht haben!

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.