Mäßig bewölkt
17°C  
18°C
Mäßig bewölkt

Der aktiv fitnessclub empfiehlt: Gesund & fit ins neue Jahr starten – mit dem eGym Kraft- und Fitnesstraining

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Foto: aktiv fitnessclub Edewecht

Jetzt ist genau die richtige Zeit, um sich an seine guten Vorsätze für dieses Jahr zu machen. Wer sich vorgenommen hat, etwas für seinen Muskelaufbau und seine Fitness zu tun, dem bieten eGym Kraftgeräte ein effi zientes und auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Training: sei es zum Muskelaufbau, Gewichtsreduzierung, Figurstraffung, Reha oder allgemeine Fitness und Athletik.
eGym Krafttraining ist ein hochmodernes Trainingskonzept, das mit Hilfe neuester Technologien einen personalisierten und automatisierten Trainingsplan erstellt. Dabei werden körperliche Voraussetzungen, eigene Ziele und Fortschritte berücksichtigt. Je nach Trainingsziel gibt es verschiedene Trainingsmethoden, die im Einzelnen in dieser und in den folgenden Ausgaben von Unser Edewecht vorgestellt werden:

Reguläres Training

Das reguläre Training eignet sich gut für Einsteiger und funktioniert wie man es vom klassischen Krafttraining kennt: Das Gewicht und somit der Widerstand ist in der exzentrischen und der konzentrischen Phase – also in der Muskelverkürzung und anschließenden -dehnung – immer gleich. Dadurch kann sich der Körper langsam an die Belastung gewöhnen. Ein Vorteil: der Muskelkater am Anfang hält sich sehr in Grenzen. Das reguläre Training fördert die Kraftausdauer und verbessert die Blutversorgung des Muskels.

Das Team – kurz vorgestellt: Andreas, Trainer im aktiv fitnessclub
Andreas ist mit Herzblut bei der Sache und vermittelt Lebensfreude und Spaß am Training. Seine Yoga-Stretch-Kurse sind jederzeit prall gefüllt – er ist bekannt für das ganzheitliche Training und vermittelt mit Ruhe und Gelassenheit qualifiziertes Wissen. Ob jung oder alt, für jeden hat er Tipps und ein offenes Ohr. Das bestätigen auch die Mitglieder, die seit Jahren an seinem Kurs „aktifit 50+“ teilnehmen und durch das Training auch im Alter fit sind. Seine persönliche Motivation ist, die Mitglieder bei ihren Zielen zu unterstützen, um ihre Lebensqualität zu steigern.

Also auf ins neue Jahr – werden Sie fit mit den neuesten Traningstechnologien!

aktiv fitnessclub Edewecht, Holljestraße 1c, 26188 Edewecht, Tel: 04405 / 89 39
www.fitnessclub-aktiv.de/unsere-studios/edewecht.html
E-Mail: edewecht@fitnessclub-aktiv.de, Facebook: @aktivfitnessclubede

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.