Ein paar Wolken
19°C  
31°C
Ein paar Wolken

Die ersten Tourentester sind da

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Katja Graf-Verhasselt und Christian Graf radeln durch das Ammerland

Bad Zwischenahn – Lange hat das Team des Touristik-Service Bad Zwischenahn auf den Moment gewartet, das erste Tourentester-Team zu begrüßen. Am Montag war es dann endlich so weit. Mit Katja Graf-Verhasselt und Christian Graf aus Unna hat sich das erste von drei Teams in den Sattel geschwungen, um Bad Zwischenahn und das Ammerland mit all den Besonderheiten der Region zu erkunden.

Eine Woche lang werden die beiden verschiedene Strecken wie etwa die Moor- oder die Rhododendron-Themenroute befahren, regionale Spezialitäten ausprobieren und die Geschichte Bad Zwischenahns näher kennenlernen. Primär steht aber das Testen des im Ammerland neu eingerichteten Knotenpunktsystems im Vordergrund. Nebenbei werden ihnen noch kleine Hausaufgaben gestellt, die sie bewältigen müssen. Während ihres Aufenthalts sollen die Tourentester selbst Bilder und Videos ihrer Routen machen, die auf den Social-Media-Kanälen des Touristik-Service und auf der Website unter www.tourentester.de hochgeladen und mit Interessierten geteilt werden. „Wir haben uns total gefreut, diesen Test-Urlaub gewonnen zu haben“, sagte Christian Graf in einem ersten Gespräch mit dem Tourentester-Team des Touristik-Service. Nun sind die beiden gespannt auf eine ereignisreiche Woche. „Wir hoffen, dass wir viel von der Umgebung sehen und erleben werden“, erzählte Katja Graf-Verhasselt begeistert. „Der erste Eindruck ist auf jeden Fall schon mal super.“

Über die Stationen und Erlebnisse der Tourentester können sich Interessierte im Internet unter www.tourentester.de sowie auf Instagram und Facebook unter @badzwischenahn auf dem Laufenden halten.

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Scroll Up