Mäßig bewölkt
19°C  
20°C
Mäßig bewölkt

Die Siedlergemeinschaft Jan Koopmann / Alexandersfeld: Der Vorstand stellt sich vor

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Die Siedlergemeinschaft Jan Koopmann / Alexandersfeld – Thomas Schwalm, Beisitzer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Gemeinschaft Jan Koopmann – Alexandersfeld kam es anlässlich der notwendigen Wahlen zu einem Wechsel im Vorstand. Es hat sich einiges getan. Hier stellt sich nun monatlich ein Vorstandsmitglied vor.

Thomas Schwalm

Mein Name ist Thomas Schwalm. Ich bin als Kind der „Koopmann-Siedlung“ 1956 in Oldenburg geboren. Im Jahre 1983 haben meine Frau und ich auf dem damaligen Grundstück meiner Mutter in der Leuchtenburger Straße gebaut. Ich habe mich seit meiner Kindheit und Jugend immer mit dem Wirken der Gemeinschaft eng verbunden gefüllt, denn mir liegt viel an einer wohnenswerten Umgebung mit guter Nachbarschaft und hoher Wohnqualität in einer Großstadt im Grünen.

Einige Jahre später habe ich die Mitgliedschaft von meiner Mutter übernommen. Seit mittlerweile über 25 Jahren engagiere ich mich im Vorstand der Gemeinschaft überwiegend mit der Planung und Durchführung von Veranstaltungen. Mir kommt dabei meine jahrzehntelange Erfahrung im Musikgeschäft zugute. Im neugewählten Vorstand kümmere ich mich als Beisitzer zusätzlich um die Mitgliederverwaltung unserer Gemeinschaft und übernehme bei Bedarf repräsentative Termine.

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.