Ein paar Wolken
21°C  
24°C
Ein paar Wolken

Feuerwehr Metjendorf – Tannenbaum-Sammelaktion auch 2020 wieder ein grosser Erfolg

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Foto: Feuerwehr Metjendorf

In mehreren Gruppen wurden die Haushalte im Löschbezirk der Freiwilligen Feuerwehr Metjendorf abgefahren und die nicht mehr benötigten Weihnachtsbäume mit Trecker und Anhänger eingesammelt. Die Stimmung war trotz des trüben Wetters sehr gut. Es wurden viele Tannenbäume gesammelt. Sehr gefreut haben sich die Jugendlichen über die Spenden, die von den Anwohnern entweder direkt an die Sammelnden übergeben oder beim Feuerwehrhaus abgegeben wurden. Alle Spenden kommen der Nachwuchsorganisation und somit der Jugendarbeit zugute. So werden davon zum Beispiel die Anschaffung von Ausbildungsmaterialien und die Durchführung von gemeinsamen Aktivitäten wie Ausfahrten, Zeltlager etc. unterstützt.
Nach der getanen Arbeit gab es ein großes Zusammentreffen aller Helfer zu einem gemeinsamen Mittagessen.
An dieser Stelle möchte sich die Jugendfeuerwehr Metjendorf ganz herzlich bei den Beteiligten bzw. Unterstützenden bedanken, welche tatkräftig geholfen oder auch die Abgabe der Altbäume ermöglicht haben.
Vielen Dank auch an die Landwirte, die ihre Traktoren und Anhänger zur Verfügung gestellt haben!

Ihre Feuerwehr Metjendorf

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.