Klarer Himmel
24°C  
29°C
Klarer Himmel

FriPe ist mehr als Handball!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Foto: Handballabteilung SG Friedrichsfehn/Petersfehn

Statt einer Weihnachtsfeier organisierten die Trainer/innen der weiblichen und männlichen E-Jugend erstmalig ein „Guten Rutsch ins neue Jahr“-Event. Es ging ins Paradice Bremen, wo die jungen Nachwuchsspieler/innen eine Eislaufhalle exklusiv für sich allein hatten. Dank eines finanziellen Zuschusses der Abteilung konnte der Ausflug kostengünstig realisiert werden. Um 18:00 Uhr startete der Bus der Firma Hilgen mit 32 gut gelaunten, aufgeregten Kindern und vier Trainern. Die Zeit vor Ort verging dann mit Eishockey spielen, Staffeln und Musik wie im Flug. „Solche Ereignisse vergessen die Kinder nicht“, war sich Marco Schade, Trainer der männlichen E-Jugend, sicher.

Ein kleiner Wermutstropfen an diesem Abend war die knappe Niederlage der deutschen Handball-Nationalmannschaft gegen Kroatien, die kurzfristig für Verbitterung sorgte. Denn egal wie cool Schlittschuhlaufen auch ist … Handballspielen ist einfach cooler! Let’s Go FriPe!

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.