Klarer Himmel
25°C  
29°C
Klarer Himmel

Gemeindekönigsball des Edewechter Gemeindeschützenbundes in Wildenloh

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Foto: Arne Rohlfs, Ammerländer Schützenbund

Zum Ende der Ballsaison wird im Edewechter Gemeindeschützenbund der Gemeindekönigsball gefeiert. Traditionell wird dieser vom Gemeindekönigspaar eröffnet, in diesem Jahr von Anke Kayser vom gastgebenden Schützenverein Wildenloh sowie Thomas Hollje aus Klein Scharrel.

gemeindeschützenball 2

Thorsten Pophanken, Präsident des gastgebenden Schützenverein Wildenloh und Vizepräsident des Edewechter Gemeindeschützenbundes, begrüßte die zahlreichen Gäste. Rolf Kaiser, Präsident des Edewechter Gemeindeschützenbundes sowie des Ammerländer Schützenbundes, bedankte sich ausdrücklich in seinen Grußworten beim Schützenverein Wildenloh, der immer wieder seine Räumlichkeiten für Versammlungen, Wettkämpfe und nun beim Gemeindeschützenball zur Verfügung gestellt hat. Dr. Hans Fittje als Vertretung der Gemeinde Edewecht erhielt ebenfalls viel Zuspruch für seine Grußworte. Die Ehrennadel des Deutschen Schützenbundes erhielt Gerd Kayser für seine langjährige Mitgliedschaft. Auf der Urkunde dankte Peter Wiechmann, Präsident des Oldenburger Schützenbundes, Kayser persönlich für dessen unermüdlichen Einsatz. Ein „Happy Birthday“ gab es vom gesamten Saal für Gunda Madey, die es sich nicht nehmen ließ, ihre Vereinskollegen zu unterstützen und auf dem Ball kräftig zu feiern.

gemeindeschützenball 3

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.