Mäßig bewölkt
22°C  
26°C
Mäßig bewölkt

gloede *floristik jetzt auch mit Online-Angeboten

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Foto: gloede*floristik

Was macht ein Blumenladen, wenn das Geschäft geschlossen ist, keine Hochzeiten, Firmenveranstaltungen oder Beerdigungen stattfinden? gloede*floristik hat die Zeit genutzt und zum Beispiel die Unterlagen für Hochzeitsberatungen zu digitalisieren. So können die Beratungen jetzt auch online per Skype oder Zoom stattfinden.

Zudem wurden für die Website zwei Online-Kurse zum zur Planung von Hochzeiten und Firmenevents vorbereitet, die Ende Mai online gehen werden.

Der Lieferservice wurde ausgebaut und um eine Bestellmöglichkeit auf der Website erweitert. So kann man verschiedene Produkte, wie Sträuße oder Pflanzschalen online bestellen und kontaktlos bezahlen. „Unser Lieferservice wurde vor allem dazu genutzt, um Freunden und Verwandten eine Freude zu bereiten. So haben wir einer älteren Dame eine sehr große Freude gemacht und ihrer Enkelin ein kleines Geburtagsgeschenk geliefert. Sie war sehr traurig, dass sie nicht zum Geburtstag ihre Enkelin nicht besuchen konnte. Das sind die schönsten Momente“, berichtet Lea Gloede.

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.