Klarer Himmel
25°C  
29°C
Klarer Himmel

Hauptauslosung der Markenaktion

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Foto: Aktivkreis Edewecht

Die Hauptauslosung fand am 12. Januar im Gasthof am Markt statt. Der Aktivkreis Edewecht e.V. konnte sich über eine große Beteiligung von über 10.000 eingeworfenen Karten freuen. Insgesamt wurden Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 5.500 Euro verlost, davon Gutscheine im Wert von 3.500 Euro auf der Hauptauslosung. Die Gewinner wurden jeweils schriftlich benachrichtigt und auf der Facebook-Seite des Vereins veröffentlicht. Der Hauptgewinn von 500 Euro ging an H.H. Kleen.

aktivkreis verlosung 2

Die Gäste wurden zunächst von Stefan Last (Aktivkreis) und Freia Taeger (SOVD) begrüßt. Das Rahmenprogramm wurde vom SOVD Edewecht, u.a. mit einer Bingo-Runde gestaltet. Die Gewinner wurden hierbei vom Aktivkreis mit Aktivkreis-Talern belohnt.

Der Aktivkreis Edewecht e.V. bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich bereits auf die nächste Aktion.

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.