Jahreshauptversammlung des DOLW am 18.2.2020 gut besucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Foto: DOLW

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Dachverbandes der Oldenburger Werbegemeinschaften (DOLW) war in gut besuchter Runde Frau Schulz von der Wirtschaftsförderung der Stadt Oldenburg zu Gast. Sie berichtete ausführlich über den Ablauf und die Gegebenheiten bei der Beantragung von Fördermitteln.

Der 1. Vorsitzender Hans-Georg Hess wurde an diesem Abend für die nächsten 3 Jahre in seinem Amt bestätigt. Nicole Schloms von „Die Nadorster e.V.“ wurde ebenfalls einstimmig zur Schriftführerin gewählt.

Weitere geplante Termine:
Am 12. Mai 2020 wird es einen Vortrag zum Thema „Auswirkungen des Internethandels und der Wettbewerbs-Städte auf Oldenburger Geschäfte: Handlungsoptionen zur Stärkung von Oldenburg als Oberzentrum“ (Referent: Prof. Dr. Kull) geben. Mitglieder der A.R.G.E. oder den Oldenburger Werbegemeinschaften sind herzlich eingeladen, bitte anmelden unter info@werbegemeinschaften.info oder 0441 501141.

Ob der Termin im Mai stattfinden wird, wird kurzfristig an die angemeldeten Personen bekanntgegeben.

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.