Überwiegend bewölkt
24°C  
27°C
Überwiegend bewölkt

Jetzt investieren für die nächste Generation

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Damit der Familienbetrieb Metallbau Oltmanns GmbH auch noch
in der 5. Generation als Familienbetrieb fortgeführt werden kann,
hat Jan Oltmanns jetzt eine Großinvestition in seinem Maschinenpark
getätigt. Nach gut 30 Jahren wurden zwei wichtige Maschinen in seiner Werkhalle erneuert – eine Tafelschere und eine Abkantpresse. Durch diese Investition kann nicht nur der eigene Anspruch an die Fertigungsqualität noch besser erfüllt werden.
Darüber hinaus kann durch diese Investition die Fertigung von Stahlprodukten auch zukünftig noch flexibler und qualitativ hochwertiger gestaltet werden. Die Umstellung dauerte trotz reibungslosen
Ablaufs immerhin noch eine Woche, in der insgesamt 50 Tonnen Stahl auf dem Gelände der Firma bewegt wurden. Jan Oltmanns sieht diese Investition als einen Meilenstein in der Geschichte der Oltmanns Metallbau GmbH.

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.