Mäßig bewölkt
19°C  
22°C
Mäßig bewölkt

Kann „Rock bei Rink“ stattfinden?

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Kann das Rockfestival „Rock bei Rink“ im August stattfinden?

Die achte Auflage des kleinen aber feinen Rockfestivals soll eigentlich vom 07. – 09.08.2020 im Edewechter Industriegebiet stattfinden. Das Programm steht bereits seit Anfang des Jahres und ist wieder bestückt mit regionalen und überregionalen Künstlern und Bands verschiedenster Stilrichtungen.

Die ersten Besucheranmeldungen liegen auch schon seit längerer Zeit vor. Wir werden zunächst vorsichtig optimistisch weiterplanen. Da der Besuch unseres Festivals nur mit vorheriger Anmeldung möglich ist, können wir die Besucherzahlen sehr gut kontrollieren und auf dann bestehende Regelungen abstimmen. Das heißt, sollte z.B. eine Veranstaltung mit bis zu 100 Personen wieder zulässig sein, werden die ersten 100 angemeldeten Personen ein Ticket erhalten. Da es Wochenend- und Einzeltickets gibt, werden wir aus organisatorischen Gründen zuerst die Wochenendtickets berücksichtigen. Aufgefüllt werden die einzelnen Tage dann mit den Einzeltickets.

Infos und den Anmeldebogen zu unserem Festival findet Ihr auf der Seite www.rock-bei-rink.de. Wir werden also die Anmeldungen zunächst sammeln und dann darauf antworten, sobald es eine konkrete Entscheidung gibt, ob und ggf. wie das Festival stattfinden kann.

Bis dahin heißt es also weiter „Hoffen und Bangen“. Ich hoffe, dass wir uns im August zu „Rock bei Rink“ sehen werden. Bis dahin bleibt alle gesund und passt auf Euch auf! Eure Anja Rink

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.