Mäßig bewölkt
24°C  
28°C
Mäßig bewölkt

Kegler müssen in die Zwangspause

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Im Februar hat der SSV Gristede noch normal trainieren können. Unter anderem wurde die Vereinsmeisterschaft mit dem 5. Durchgang im Oldenburger Schwarz-Weiß-Vereinsheim beendet und die Sieger gekürt. Doch nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft.

Danach starteten die Vorbereitungen auf die Bezirksmeisterschaften für alle Sportkegler/innen. Am 7. und 8. März fanden die Meisterschaften für die Herren und für die Juniorin statt. Sie qualifizierte sich für die Landesmeisterschaften Anfang Mai in Cuxhaven. Doch diese, sowie die Jugendmeisterschaften, können aufgrund der Pandemie nicht stattfinden.

In den Sommerferien heißt es dann hoffentlich wieder: „Von der Ferienpassaktion zur deutschen Meisterschaft!“ Für die Gemeinde Edewecht sind wieder 3 Veranstaltungstermine geplant.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme vieler Interessierter und potenzieller Kegler/innen.

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.