Klarer Himmel
28°C  
32°C
Klarer Himmel

Kinder, wie die Zeit vergeht

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Foto: Manfred Saathoff

Das dachten sich auch die Mitglieder der Saint-Nick´s Concert Band der Nikolaikirche Edewecht. Es ist schien noch nicht so lange her zu sein, als sich eine Handvoll musikbegeisterter Menschen zusammenfand, um ein neues Projekt zu starten. Ganz schnell hat sich diese Gruppe zu einem kleinen leistungsfähigen Orchester der Rock-, Pop- und Jazzmusik entwickelt. 10 Jahre voller spaßigen Proben und etlichen Konzerten.

Mit schwungvollem Tatendrang wird die neue Zeit gestartet. Die Proben finden in der Aula des Gymnasiums statt. Interessenten können auch in diesem Jahr der Gruppe beitreten. Sehr willkommen wäre jemand mit guten Fertigkeiten auf dem 1. Tenorsaxofon. Aber auch alle anderen Orchester-Blasinstrumente können eingesetzt werden. Informationen gibt es bei dem musikalischen Leiter Manfred Saathoff (Tel. 04488 6924) und bei dem Pianisten Manfred Jansen (Tel.0441 608433)

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.