Klarer Himmel
28°C  
31°C
Klarer Himmel

Kolumne von Anke Nölscher

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Foto: freepik

Hallo Leute, was war das für ein Winter! Kein Schnee, keine knackige Kälte, sondern nur Regen, Regen! Ich hatte das Gefühl, dass der fehlende Regen des Sommers in den letzten Monaten nachgeliefert wurde. Liegt es am Klimawandel oder spielt die Natur nur regelmäßig verrückt? Viele Menschen denken, es sei der Klimawandel, die Wissenschaft hat jedoch solche Ergebnisse schon häufig in den letzten Jahrhunderten festgestellt.

Dann hoffen wir mal auf einen schönen Sommer! Eure Anke Nölscher

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.