Klarer Himmel
28°C  
32°C
Klarer Himmel

Leute im Quartal

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Foto: freepik

Neuerdings leitet Dr. Norbert Hemken, Kurdirektor und Geschäftsführer der Kurbetriebsgesellschaft Bad Zwischenahn mbH, die Geschicke des Heilbäderverbandes Niedersachsen e. V. Er wurde in der letzten Sitzung zum 1. Vorsitzenden gewählt. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe“, sagt Dr. Hemken, der bereits seit dem 2015 dem Vorstand angehört. Der Heilbäderverband Niedersachsen e. V. ist ein Zusammenschluss von 26 staatlich anerkannten Heilbädern, Kurorten, Erholungsorten und Küstenbadeorten bzw. zugehörigen Kurbetrieben. Seit über 30 Jahren unterstützt der Verband seine Mitglieder durch die Förderung der Heilbäderwirtschaft und des Gesundheitstourismus in Niedersachsen. Die prädikatisierten Heilbäder und Kurorte in Niedersachsen gehören zu einer der tragenden Säulen im (Gesundheits)Tourismus in Niedersachsen. Wesentliche Ziele sind aktuell u. a. die Unterstützung der Mitglieder auf Bundesebene, die Funktion als zentraler Interessenvertreter beim Gesundheitstourismus und die Unterstützung der Mitglieder in Produkt- und Angebotsentwicklungsprozessen.

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.