Leichter Regen
20°C  
23°C
Leichter Regen

Muse, Mampf und Mammon

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Foto: cre8 Oldenburg

Die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie treiben bunte Blüten und die Oldenburger Wirtschaftsförderung präsentiert gemeinsam mit dem Netzwerk Kreativwirtschaft cre8 oldenburg eine neue Aktion unter dem Motto: 
Muse, Mampf und Mammon. Appetizer aus Handel, Gastronomie und Kultur

Als Antwort auf die Corona-Einschränkungen wollen wir so kreativ und unternehmerisch mehr Wert schaffen. Frei nach dem Motto “Old ways do not open new doors”!

Einzelhändler, Gastronomen und Kreative in einen Topf geworfen ergeben appetitanregende “Häppchen” mit Witz und Tiefe. Und auch wenn unsere Aktion, ursprünglich geplant für den 13.6. auf dem Schlossplatz Oldenburg, erstmal verschoben werden muss, weil die geltenden Corona-Bestimmungen die Umsetzung noch nicht zulassen: Wir bereiten schon  jetzt alles für Tag X vor!

Worum geht’s?

Hervorgegangen ist die Aktion “Muse, Mampf und Mammon!” aus dem “cre8_forum Corona” des Netzwerks Kreativwirtschaft und der Wirtschaftsförderung. Bei den wöchentlichen virtuellen Treffs mit etlichen Unternehmen und Institutionen wurden Ideen als Antwort auf die aktuellen Herausforderungen zusammengetragen und hieraus eine Aktion entwickelt.

An 5 Stationen werden verschiedene Begriffe neu gedacht, die Dreier-Teams, bestehend aus je einer Person aus Kultur-, Einzelhandels- oder Gastronomiebranche, unterstützen und befruchten sich dabei auf sympathische Weise gegenseitig. 

 Wer möchte mitmachen?

Es werden noch Teilnehmer gesucht!  Mehr Infos zur Veranstaltung und die Ansprechpartner gibt’s Hier!

Der Mehrwert für Kulturschaffende

Ihr erhaltet eine Bühne sowie eine Aufwandsentschädigung von 250 € für die Teilnahme und ggf. Spenden des Publikum für die Aktion.

Der Mehrwert für Gastronomen und andere Unternehmen

Ihr könnt eure Produkte präsentieren.

Der Mehrwert für Alle Ihr steht mit einer außergewöhnlichen Aktion im Mittelpunkt.

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.