Bedeckt
18°C  
20°C
Bedeckt

“Musik auf L Ü C K E”: Pippo Pollina “Duo-Tour 2021 – Best of” special guest: ROBERTO PETROLI Dienstag, 13.07.2021, Park der Gärten, Bad Zwischenahn

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Foto: Christian Geisler

Eigentlich hätte die neue CD von Pippo Pollina im Januar 2021 erscheinen sollen, gefolgt von einer ausgedehnten Europa-Tournee. Daraus wurde leider aus bekannten Gründen nichts. Die neue CD wird nun im Januar 2022 erscheinen.

Die Tour im Sommer 2021 wird nun im Duo mit dem Saxofonisten und Klarinettisten Roberto Petroli stattfinden. Das italienische Duo wird dem Publikum exklusive Open-Air-Konzerte in einer besonderen Umgebung bescheren.

Mit über 4000 Konzerten europaweit ist Pippo Pollina einer der beliebtesten italienischen Liedermacher. Pollina besticht durch seine unbändige Kreativität, mit der er seit mehr als 35 Jahren auch seine vielen treuen Fans immer wieder überrascht. Sei es mit lyrischen Balladen, poetischen Protestliedern oder rockigen Songs: Pollinas Sprache bleibt immer sensibel und zart.

Die Zusammenarbeit mit Konstantin Wecker und mit dem Duo Schmidbauer & Kälberer hat Pippo Pollina zu einem der bekanntesten italienischen Singer-Songwriter im deutschsprachigen Raum gemacht.

Der Klarinettist und Saxofonist Roberto Petroli, auch er Italiener, ist seit 2011 der kongeniale Instrumentalpartner von Pippo Pollina und lebt ebenfalls in Zürich.

FÜR DIESE VERANSTALTUNG GELTEN BESONDERE REGELN:

– Bei der Sonderreihe “Musik auf L Ü C K E” sind die Plätze mit dem notwendigen Abstand gestellt und zusammenhängende Plätze sind aufgrund der Kontaktbeschränkungen nur zusammenhängend buchbar. Sollte durch Corona-Lockerungen keine behördliche Notwendigkeit mehr bestehen, die Sitzplätze auf Abstand zu stellen, behalten wir uns vor, die aktuell gesperrten Plätze noch nachträglich in den Verkauf zu geben.

– Es gelten die am Veranstaltungstag gültigen Corona-Regeln. Bitte informieren Sie sich vor Besuch der Veranstaltung unter www.mitunskannmanreden.de.

Am 13.07.2021 tritt Pippo Pollina mit dem neuen Programm “Duo-Tour 2021 – Best of” im Park der Gärten in Bad Zwischenahn auf. Karten für diese Veranstaltung gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet auf www.mitunskannmanreden.de. Beginn ist um 20:00 Uhr. Der Einlass erfolgt ab 19:00 Uhr.

Homepage:
www.pippopollina.com/de/homepage/

Video:
www.youtube.com/watch?v=VrDql9W_3qQ

Veranstalter:
MITUNSKANNMAN.REDEN. GmbH & Co. KG

Gefördert von:
NEUSTART KULTUR
Initiative Musik
Bundesregierung für Kultur und Medien
 

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Scroll Up