Klarer Himmel
28°C  
32°C
Klarer Himmel

Musikschule wieder für Einzelunterricht geöffnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Die Musikschule der Stadt Oldenburg darf seit Montag, 11. Mai, wieder öffnen und kehrt zumindest in Teilen zum Präsenzunterricht zurück. Nachdem in den vergangenen Wochen nur digitale Angebote möglich waren, ist nun unter Beachtung von strengen Hygieneauflagen wieder Einzelunterricht in der Musikschule zulässig. Kooperationsangebote, Ensembles, Gruppenunterricht, Bands und sämtliche Angebote der musikalischen Grundstufe dürfen jedoch noch nicht wieder stattfinden.

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.