Überwiegend bewölkt
21°C  
24°C
Überwiegend bewölkt

Neue Trikots

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Die zweite Fußball-Herrenmannschaft des TuS Ekern kann sich freuen. Unternehmer Kevin Mehl sponsorte mit seiner Firma einen kompletten Satz neue Trikots. Für ihn sei es schon immer eine Herzensangelegenheit gewesen, den Verein zu unterstützen. Nun hofft er, dass es für die Mannschaft einen Aufschwung gibt, um in der Tabelle nach oben zu kommen. Kevin Mehl betreibt seit mehr als acht Jahren eine professionale Baumpflege-Firma, mit der er im gesamten Ammerland aktiv ist. Zu den klassischen Aufgaben gehören neben der Pflege auch die Baumkontrolle sowie Baumfällungen.

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.