Leichter Regen
21°C  
25°C
Leichter Regen

Neues von Klingenbergplatz

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Christin Weiß eröffnet am Klingenbergplatz Fachgeschäft für Kinderschuhe.

Die Übernahme des bekannten Schuhhauses Kolodziej war erfolgreich. Jetzt hat Inhaberin Christin Weiß neue Pläne. Schnell war ihr klar, dass es in Kreyenbrück kein spezielles Kinderschuh-Fachgeschäft gibt. Diese Lücke will sie jetzt schließen. Am 01.04.2020 eröffnet sie – unterstützt von ihrem Ehemann – am Klingenbergplatz zwei Haustüren weiter im Haus Nr. 20 ein neues Fachgeschäft speziell für Kinderschuhe.

„Kinderfüße, die weiter wachsen, brauchen einen guten Halt im Schuh. Sind die Schuhe zwar chic aber zu klein, können sich die kleinen Füße verformen. Das kann zu Fehlstellungen und. Schäden an Gelenken und der Wirbelsäule führen,“ weiß die Expertin aus ihrer bisherigen Praxis.

Weiten-Maß-System (WMS) für kleine Füße

Bei Christin Weiß und ihrem Team steht deshalb die qualifizierte Beratung ganz oben an. Kinderfüße sind weicher, biegsamer und schmerzunempfindlicher als Füße von Erwachsenen. Deshalb werden mit dem professionellen Weiten-Maß-System (WMS) Länge und Volumen des Kinderfußes exakt ausgemessen. So kann sich die Form der Schuhe optimal an die Anatomie von Kinderfüßen anpassen.

Bei geschlossenen Kinderschuhen können Eltern und Großeltern nicht wissen, ob die eigentlich ganz schicken Schuhe zu den empfindlichen Kinderfüßen passen. Die kleinen Schuhe sollen weich und biegsam sein, aber auch stabil und robust genug, um bei allen Abenteuern dabei zu sein.

„Gute Kinderschuhe und qualifizierte Fachberatung gibt es nicht an jeder Ecke,“ so Christin Weiß. Sie hält Kinderschuhe bekannter Marken in verschiedenen Weiten bereit. Vom Lauflerner ab Größe 18 bis zum Grundschüler mit Größe 36 gibt es ein großes Sortiment für alle Lebenslagen mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

„Preiswerte Schuhe, die nicht richtig passen oder die kleinen Füße sogar schädigen, sind kein sinnvoll ausgegebenes Geld,“ so Christin Weiß. Von jetzt an gilt: Keine Umwege. Gute Schuhe für wachsende Kinderfüße kauft man mit eingehender Beratung jetzt am Klingenbergplatz im neuen Kinderschuh-Fachgeschäft von Christin Weiß. Weitere Informationen unter: deinSchuh.com oder dein.schuh@outlook.com

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.