Überwiegend bewölkt
23°C  
27°C
Überwiegend bewölkt

Neujahrsempfang der Interessengemeinschaft „Die Kreyenbrücker e. V.“

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Foto: Die Kreyenbrücker

Zum 06. Januar 2020 lud die Interessengemeinschaft „Die Kreyenbrücker e. V.“ zu ihrem 7. Neujahrsempfang ein. Die Räumlichkeiten stellte das Mitglied CEWE zur Verfügung. Der Partyservice Didszun sorgte mit einem ausgezeichneten Buffet für das leibliche Wohl. In einer kurzen Rede zu Beginn konnte der Vorsitzende der Interessengemeinschaft Willi Kolodziej 110 Teilnehmer, Mitglieder und geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Vereinen begrüßen.

Nach einem kurzem Rückblick auf das vergangene Jahr gab Willi Kolodziej eine kurze Vorschau auf die für 2020 geplanten Aktivitäten. So wird die Interessengemeinschaft „Die Kreyenbrücker e. V.“ als eine zusätzliche Aufgabe das „kulturelle Engagement“ in ihre Satzung aufnehmen und sich in 2020 verstärkt beim „Farbenfroh Festival“ engagieren. Das Projekt Hörstuhl für den Klingenbergplatz wird intensiv weiterverfolgt. Aus organisatorischen Gründen wird das Straßenfest und das Oldtimer-Treffen in 2020 zusammengelegt; es findet am 06. September 2020 auf dem Parkplatz am Kaufpark Kreyenbrück statt.

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.