Mäßig bewölkt
19°C  
20°C
Mäßig bewölkt

Ofenerdieker Spezialisten: Blumen Lüschen – Floristik mit Tradition

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Foto: Blumen Lüschen

In Sachen Floristik, Blumen und Dekoratives ist das Familienunternehmen schon seit 1933 tätig, zunächst als Gärtnerei, seit 1963 mit dem ersten Blumengeschäft. Mittlerweile ist Blumen Lüschen als Fachgeschäft für Floristik auch Nicht-Oldenburgern ein Begriff. Erfahrung, Know-how und eine kompetente Beratung mit Herzblut – das schätzen die Kunden am Service von Blumen Lüschen.

Zeit für Beet & Balkon
Darauf haben alle Pflanzenfreunde gewartet – steigende Temperaturen und
Frühlingssonne locken alle nach draußen. Nach den Eisheiligen freut man sich auf eine satte Blütenpracht und leuchtende Farben. Dem Ideenreichtum sind – wie der Natur – kaum Grenzen gesetzt. Das Team von Blumen Lüschen um die Inhaber Ralf und Birgit Wilken berät seine Kunden in dieser Jahreszeit zu Neubepflanzungen für Beet und Balkon. Ob robuste, schnell wachsende Bodendecker, bienenfreundlliche Blumen oder auch mal eine ungewöhnliche Pflanzenschönheit – bei Blumen Lüschen findet man eine riesige Auswahl an Pflanzen für jede Gelegenheit und jeden Anspruch.

Schauen und sich inspirieren lassen
Neben Pflanzideen kann man sich viele Anregungen und Inspirationen in
Blumen Lüschens Schaugarten holen – sei es für die neue Beetanlage, Gartendekoration oder die Gestaltung des Balkons. In all diesen Fragen stehen die Fachkräfte mit kompetentem Rat zur Seite. Natürlich findet man auch in anderen floristischen Bereichen – z.B. Event-, Hochzeits- und Trauerfloristik oder Grabpflege – in Blumen Lüschen den richtigen Partner.

Blumen Lüschen
Hochheider Weg 262 • 26125 Oldenburg
Telefon: 0441 3 14 80 • Mobil: 0173 851 33 88
Telefax: 0441 38 36 20 • blumen-lueschen@ewetel.net

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.