Überwiegend bewölkt
22°C  
24°C
Überwiegend bewölkt

Offener Brief zur Lage der Kultur- und Kreativschaffenden

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Lauter neue Corona-Hilfsprogramme und doch reicht es für viele Soloselbständige nicht. Mit dem Offenen Brief von cre8 oldenburg und creative mass wollen wir diese Situation gegenüber der Politik verdeutlichen und Vorschläge für Änderungen einbringen, sei es auf kommunaler, Landes- oder Bundesebene. Damit der Brief heute, am 4.5. dem Ausschuss für Wirtschaftsförduerng vorgelegt werden konnte, haben einige Mitglieder bereits unterzeichnet. Der Brief soll aber noch an weitere Politiker und das Wirtschaftsministerium geschickt werden. Dafür bitten wir euch den Brief zu unterzeichnen, sei es aus eigener Betroffenheit oder Solidarität mit Kolleg*innen.

Die inhaltlichen Details findet ihr hier!

 Rückmeldungen bitte bis zum 7. Mai an info@cre8oldenburg.de.

Unterstützt auch die Initiative der Kulturschaffenden in Deutschland:https://www.initiative-kulturschaffender.de/offener-brief/

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.