Überwiegend bewölkt
7°C  
9°C
Überwiegend bewölkt

Oldenburg drittgrößte Stadt in Niedersachsen (nach Einwohnern)

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Foto: pixabay.de

Oldenburg hatte am 31.3.2020 170.011 Einwohner*innen und liegt damit knapp vor Osnabrück.

  1. Platz: Hannover
  2. Platz: Braunschweig
  3. Platz: Oldenburg
  4. Platz: Osnabrück
  5. Platz: Wolfsburg

Oldenburg – unsere Perle im Nordwesten! Oldenburg ist Universitätsstadt, lebendiger Kunst- und Kultur(treff)ort, ein Standort für Wirtschaft und Verwaltung, Forschung und Lehre. Das und noch viel mehr! Wir lieben unsere Huntestadt! Was Oldenburg sonst noch an ‚harten Fakten‘ zu bieten hat, findest du in unserer Statistik – nach bestem (Ge)Wissen zusammengetragen von OYJO!

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Scroll Up