Überwiegend bewölkt
6°C  
9°C
Überwiegend bewölkt

Schätze entdecken im Rhododendronpark

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Ein Spaziergang im Park hat im Herbst seine besonderen Reize. Besonders der Rhododendronpark Bruns in Gristede kann nicht nur im Frühjahr mit leuchtend bunten Rhododendren punkten. Er bietet seinen Besuchern auch in den kalten Jahreszeiten einzigartige optische Reize. So beginnt dort im Herbst der „Indian Summer“. Die Bäume, die dann in Rot, Gelb und Orange erstrahlen, bringen die Spaziergänger regelmäßig zum Staunen.

Eine eigene Führung durch den Rhodopark lässt die Teilnehmenden unter fachkundiger Begleitung Schätze entdecken, die ihnen sonst vielleicht verborgen geblieben wären.

Die Führung „Impressionen im Rhodopark“ beginnt am 19. September um 13 Uhr am Eingang des Rhododendronpark Bruns in Gristede und dauert zirka drei Stunden. Eine Anmeldung ist per E-Mail an fuehrungen@bad-zwischenahn-touristik.de oder telefonisch unter 04403/619 159 erforderlich.

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!