Mäßig bewölkt
25°C  
28°C
Mäßig bewölkt

Spielbank läuft für Koalas

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Foto: Spielbank Bad Zwischenahn

250 Euro anlässlich des “Koala Marathons” überreicht.

Rund 200 Läufer hatten sich für den 29.02.2020 beim „Koala Marathon“ angemeldet. Auf Grund der Buschfeuer und den bedrohten Tierarten in Australien wurden auf Strecken von zwei bis zwölf Kilometern oder mehr Spenden gesammelt. Die Spielbank Bad Zwischenahn unterstützte dies mit zusätzlichen 250 €.

Veranstaltet wurde die Aktion von Marcel Thurm, der erst eine kleine Facebook Veranstaltung geplant hatte. „Ich bin überwältigt über die enorme Resonanz!“, so Thurm. Denn viele Läufer schlossen sich solidarisch an. Auch wurde der Lauf von ehrenamtlichen Helfern und Firmen unterstützt.

Die Herausforderung nahmen auch Hilke Neumann und Marion Menke, Marketing der Spielbank an. Schon beim Startschuss überreichten sie dem Initiator den symbolischen Check als Motivationsschub.

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.