Körper und Geist bilden eine Einheit, ebenso wie der menschliche Organismus eng mit seinem äußeren Umfeld verbunden ist. Wie man den Körper in Bezug auf die Ursachen für einen bestimmten Lebensumstand oder eine mögliche Erkrankung ‚lesen‘ kann und welche Rolle die eigenen vier Wände für ein gesundes physisches wie psychisches Umfeld spielt, steht im Fokus von Thurid Hedemanns Arbeit. Als Ursachenforscherin und Geopathologin geht sie mittels bestimmter Methoden den tatsächlichen Auslösern für Erkrankungen auf den Grund und bringt diese gemeinsam mit ihren KlientInnen in entsprechende Lösungsprozesse.
Ursachenforschung – was die Zehen erzählen
Unsere Zehen stehen in direkter Verbindung mit unserem Unterbewusstsein – jeder Zeh steht für einen bestimmten Bereich. Durch eine fachkundige Analyse der Zehen (V-Trology) kann Thurid Hedemann die Hintergründe einer möglichen Erkrankung oder schwieriger Lebensumstände erkennen. Mithilfe einer speziellen Anwendung/Vibrationstechnik (V-Tronomy) können Blockaden gelöst und das Immunsystem sowie die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktiviert werden.
Geopathologie – Regenerierung der eigenen vier Wände
Von der inneren und körperlichen Genesung ist es nur ein logischer Schritt
hin zur Analyse der eigenen Wohn-, Arbeits- und Lebenssituation. Denn die
körperliche Gesundung wird durch das äußere Umfeld stark beeinflusst. Gerade in der heutigen Zeit sind ist die eigene Wohnung/Haus und auch der
Arbeitsplatz verschiedenen Belastungen durch Störfelder ausgesetzt, sei es
durch Elektrosmog, Unterwasseradern und vermehrt durch das geplante und schon umgesetzte G5 Netz. Diese permanenten und hohen Fremdstrahlungen wirken sich nachhaltig auf den Organismus aus: Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Energielosigkeit, Aggressivität, sogar Depressionen können die Folge sein. In solchen Fällen bietet Thurid Hedemann eine Entstörung von Häusern, Grundstücken oder Arbeitsplätzen an, indem sie die geopathischen Störfelder ermittelt und die vorhandenen Energien langfristig positiv verändert, sodass diese keine schädlichen Auswirkungen mehr haben. In einer ersten Haus- bzw. Wohnungsbegehung wird sich zunächst ein Einblick darüber verschafft, welcher Art und wie hoch die Belastung ist. Die Entstörung richtet sich in ihrer Ausführung danach, ebenso wie an der Größe des Gebäudes bzw. der Fläche. Mehr Infos über den Ablauf einer Hausentstörung und Erfahrungsberichte darüber findet man auf Thurid Hedemanns Website: www. vv-vitality.de.
Fragen? Nehmen Sie Kontakt auf:
Thurid Hedemann
Schwarzer Weg 3, 26125 Oldenburg
Tel.: 0441 48568352
E-Mail: info@vv-vitality.de,
www.vv-vitality.de