Leichter Regen
4°C  
5°C
Leichter Regen

Top gestylt! Unser Edewecht-Kundenberater Georg Krone zu Besuch im Salon Stylist for Men

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Foto: Bent Hertema

Der Herren-Salon Stylist for Men hatte mich eingeladen, seinen Barbershop zu testen. Super, endlich mal ein Salon nur für uns Männer – und einen Barbier wollte ich schon immer einmal ausprobieren. Im gemütlich eingerichteten Salon empfing mich das internationale Team, um sich um meinen Bart und Haare zu kümmern – selbstverständlich unter genauer Einhaltung der Hygienemaßnahmen.

Was dann kam, war einfach genial. Mit einer Geschwindigkeit und Präzision wurden meine Haare frisiert, Nasen- und Ohrenhaare ausgewachst sowie die kleinen Ohrenhaare abgefackelt, mit Garn die Augenbrauen auf die gleiche Länge gebracht der Bart mit verschiedenen Aufsätzen gestylt. Zum Abschluss wurde meine Haut auf das Rasieren vorbereitet und massiert. Gekonnt glitt die Klinge über Kinn, Hals und Wangen. Das Ergebnis war top, und ich fühlte mich auch noch nach Tagen wie neugeboren. Zum Abschluss unserer Session gab es einen edlen Whisky, den sich jeder hier gegen Aufpreis gönnen darf. Natürlich gibt es auch alkoholfreie Getränke – die sind gratis.

Das komplette Programm kostet nur 32.-€ – unvergleichlich! Diese Pflege sollte sich jeder Bartträger oder Mann wert sein – bei Stylist for Men in Edewecht.

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Scroll Up