Klarer Himmel
24°C  
29°C
Klarer Himmel

Tractor Pulling Edewecht in 2020 abgesagt!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Foto: Mangoblau

Da hatte man sich ordentlich schön gemacht, und dann kam Corona. Ein überarbeitetes Logo, neue Merchandising-Artikel, eine funkelniegelnagelneue Website in coolem Design, frische Plakate gedruckt … und dann … folgte statt Full Pull – der Shutdown! Nichts ging mehr. Alles auf Stopp – auch die gesamten Touren der Bremswagen-Crew im In- und Ausland wurden von jetzt auf gleich auf Eis gelegt. Ein auch finanziell schwerer Schlag für die engagierten Tractorpuller aus Edewecht, hatte man den europaweit berühmten Bremswagen über den Winter doch ordentlich renoviert und verbessert. Startergelder und Honorare blieben aus.

Tractor Pulling Edewecht in 2020 abgesagt!

Ob in diesem Jahr das Dröhnen der Motoren in Edewecht ertönten wird, steht aktuell noch in den Sternen. Zum Stand der Drucklegung wartet der Verein auf ein Feedback vom Landkreis. Man wird sehen … Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wird es ja am 18. Juli (oder später) doch noch was mit „Full Pull is not enough!“.

Bleiben Sie auf dem Laufenden auf www.tractorpulling-edewecht.de, Instagram oder Facebook.

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.