Überwiegend bewölkt
21°C  
25°C
Überwiegend bewölkt

Trauerland informiert : Neue Räume & Ehrenamtliche

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Foto: Trauerland – Zentrum für trauernde Kinder und Jugendliche e.V.

Neue Räume in Oldenburg

Der gemeinnützige Verein Trauerland – Zentrum für trauernde Kinder und Jugendliche e.V. hat neue Räumlichkeiten in Oldenburg gefunden. Trauerland wird zum 1. Februar 2020 eine schöne Fläche in der Oldenburger Innenstadt am Schloßplatz 23 beziehen. „Wir freuen uns sehr, dass wir so rasch einen neuen und dabei auch so tollen Standort gefunden haben“, sagt Simin Zarbafi-Blömer, geschäftsführender Vorstand des Vereins. „Wir hoffen, dass dadurch noch mehr betroffenen Familien das Wahrnehmen unserer Angebote möglich wird.“ Trauerland ist bereits seit 13 Jahren am Standort Oldenburg vertreten, seit 2017 im Stadtteil Krusenbusch.

Weitere Ehrenamtliche gesucht

Da Trauerland im vergangenen Jahr starken Zuwachs bekommen hat, sucht der Verein noch weitere ehrenamtliche MitarbeiterInnen für die Begleitung trauernder Kinder in Oldenburg. Für den Einsatz in den Trauergruppen werden die Ehrenamtlichen intensiv von Trauerland geschult und auf die Arbeit mit den trauernden Kindern vorbereitet. Der nächste Schulungstermin in Oldenburg ist am 22./23.02.2020. Anmeldung und weitere Information bei Sonja Higgen. Tel. 920 580 20 oder per E-Mail: info-oldenburg@trauerland.org

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.