Klarer Himmel
25°C  
30°C
Klarer Himmel

Wiedereröffnung der Stadtteilbibliothek Kreyenbrück

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Foto: Anne Düser: Es gehört einfach dazu, in einer Bibliothek einfach nur mal stöbern zu können.

Seit dem 7. Mai ist die Stadtteilbibliothek Kreyenbrück wieder dienstags und donnerstags durchgehend von 11 bis 18 Uhr für das Publikum geöffnet, wegen der erforderlichen Hygiene- und Schutzmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie zunächst allerdings noch mit eingeschränktem Service – nur für die Ausleihe und Rückgabe von Medien. Die Besucherinnen und Besucher können aus einem Ausleihbestand von mehr als 16.000 Medien auswählen. Das Angebot umfasst Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher, Romane, Ratgeber, Zeitschriften, Spiele und Hörbücher. Die Bibliotheksmitarbeiterinnen freuen sich, viele bekannte und neue Gesichter in den neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen und stehen für Auskünfte bereit. Das Team weist aber darauf hin, dass die Anzahl der Personen, die sich gleichzeitig in der Bibliothek aufhalten dürfen, bis auf weiteres begrenzt ist. Die Rückgabebox im Vorraum der Bibliothek ist an den Öffnungstagen bereits ab 8.00 Uhr zugänglich.

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Dankeschööön!

Vielen Dank, dass du uns über dein Event informiert hast!

Wir werden uns deinen Beitrag prüfen und dann bei unseren Events anzeigen.