HEY! – Wir über uns

OYJO! ist ein Projekt der ziemlich coolen Crew der Mangoblau Medien GmbH aus Oldenburg, das am 1. April 2020 in seiner BETA-VERSION an den Start gegangen ist. Sollte also irgendwas noch nicht perfekt sein: „Keep calm!“ (Nicht aufregen und lästern, sondern einfach eine nette E-Mail mit einem Hinweis schreiben. We´ll fix it!“)

Hinter dieser regionalen Plattform stecken die Jungs und Mädels aus der Wiefelsteder Straße 19 – die irgendwas mit Medien machen. Websites, Social Media, Werbung – und Zeitungen. 5, um genau zu sein. Welche das sind, findet ihr hier.

Open your journal online! Alles, was es bisher nur in gedruckter Version gab, gibt es jetzt auch online – und noch vieles mehr.

OYJO Logo Quadrat

Eine Erklärung was OYJO! bzw. der Name genau bedeutet … tja … wenn wir das selber mal so genau wüssten. Das Geheimnis, vielleicht sind es auch zwei, ist einfach und verbirgt sich auf dieser Seite. Vielleicht werden wir es irgendwann „offiziell“ lüften. Wer eine Vermutung hat, der kann uns ja mal eine E-Mail an info@oyjo.com schreiben, aber bitte nicht auf japanisch. Wir sind gespannt auf eure kreativen Ansätze und Ideen.

Hintergrund / Mission: OYJO! steht für News von hier – und ist kostenlos. Du findest hier Wichtiges, Kleinkram, Werbung, Vielfalt – alles findet hier seinen Platz, soll hier in Zukunft stattfinden. Daher unsere Bitte: Schickt uns eure Vereinsnews, Veranstaltungstipps und sonstige Berichte, Themen …

Aber OYJO! ist mehr als nur „News, Termine, Veranstaltungen“ – es soll auch zu einer lokalen Shopping Mall für Unternehmen werden, die sich vielleicht keinen eigenen Onlineshop leisten können, Branchenbuch für regionale Firmen, Vereine, Institutionen … und, und, und …

Mitmachen ist angesagt, schickt uns eure „Infos!“

In diesem Sinne

Hey! & Open your journal online – powered by Mangoblau & Co.

OYJO Newsletter

Abonnieren und News direkt ins Postfach!

Scroll Up